#123: So überwindest du jede Sucht | Mit Juergen Zahrl

FOLGE JETZT ANHÖREN (40:56)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Jürgen Zahrl ist Mentor für Suchtbewältigung und unterstützt Menschen dabei ihre Süchte zu überwinden. Er selbst hatte nicht nur eine Sucht – Pornografie, Essen, Alkohol und Drogenmissbrauch gehören zu seiner Vergangenheit. In der neuen „Be the Change“-Reihe erfährst du, wie Jürgen es geschafft hat Herr seiner Süchte zu werden und seine Erfahrung an andere weitergibt.

Du erfährst:

1. Wie du dir smarte Ziele für gesunde Gewohnheiten setzt

2. 3 Schritte um Süchte zu erkennen und zu bewältigen

3. Wie du auf natürliche Weise „high“ sein kannst

Shownotes

Folge Jürgen auf Instagram: https://www.instagram.com/juergenzahrl/

Benötigst du eine Anleitung wie du deine Gewohnheiten ändern und durch gesunde ersetzen kannst? Dann sicher dir jetzt den Biohacking Performance Guide als Taschenbuch, Ebook oder Audiobook:

http://www.robinstolberg.de/buch 
________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/ 

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)

  • 24. September 2019
  • Podcast