#122: Kunstlicht – Der Schlaf- und Produktivitätskiller Nr. 1

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:33)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Kunstlicht umgibt uns heute überall im Alltag. Im Büro, in der Bahn, doch vor allem setzen wir uns dem Blaulicht aus, wenn wir in unsere Laptops und Smartphones schauen. Was passiert genau in unserem Körper dabei und welchen Einfluss hat es auf einen gesunden Lebensstil.

Du erfährst:

1. Wie du deinen Schlaf verbessern kannst

2. Welche guten Eigenschaften Blaulicht hat

3. 6 Tipps zum Schutz vor „Junk Light“

Shownotes

Sicher dir jetzt eine Wizion Blaulichtfilter-Brille unter: http://www.wizion.de

oder direkt bei Amazon: https://amzn.to/2LEnKcg (10% Rabatt mit dem Code „biohacking„)

Gewinne eine Blaulichtfilter-Brille!

So kannst du ganz einfach mitmachen: Teile meinen letzten Instapost in deiner Story und verlinke „wizion_sleep“ und „robin.stolberg“!

Hier geht’s zum Post: https://www.instagram.com/p/B2mo4B1n5Mu/

9 Schlaf-Hacks mit Fabian Foelsch von Braineffect:

http://robinstolberg.de/folge23

Erwähnte Studien:

https://ehp.niehs.nih.gov/ehp1837/

https://febs.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1016/j.febslet.2010.03.017

https://www.nature.com/articles/nrendo.2009.23

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26144940

https://www.lasereyesurgeryhub.co.uk/age-related-macular-degeneration-amd-guide/ ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/ 

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)

  • 20. September 2019
  • Podcast