#121: Innovative Wege im Gesundheits- und Arbeitsmarkt | Mit Lars Mueller

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:04:54)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Lars Müller ist Gründer von Solid Mind und ein echter Serial Entrepreneur. Sein erstes Unternehmen hat er bereits mit 18 Jahren angemeldet. Lars und ich sprechen darüber, wie du als Unternehmer viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten kannst. Noch viel wichtiger dabei ist jedoch deine Gesundheit. Lars verrät exklusiv im Podcast, welche Hacks er nutzt, um seine Unternehmungen zum Erfolg zu führen ohne sich selbst oder sein Team zu stressen

Du erfährst:

1. Wie du deine unternehmerischer Intelligenz trainieren kannst
2. Wie du Burnout und Stress vorbeugen kannst
3. Welche Rolle Microdosing und CBD in Zukunft spielen werden

Shownotes

Lars bei Instagram: https://www.instagram.com/doinglean/

Solid Mind: https://solidmind.de/

CBD: https://hempamed.de/ 

Buchempfehlungen:

A Really Good Day: https://amzn.to/2Q1IDlO

Millionaires Mastermind: https://amzn.to/2Q5hIWa

Homo Deus: https://amzn.to/32Bx8CZ

Weitere Links:

16 Personalities Test: https://www.16personalities.com/de

Podcastfolge „Microdosing“ Tim Ferriss: https://tim.blog/2019/07/15/psychedelics-microdosing-mind-enhancing-methods/  ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)