#120: Meine Erfahrung mit Psilocybin aka Magic Mushrooms

FOLGE JETZT ANHÖREN (13:02)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Psylocybin oder auch Magic Mushrooms könnten ein wichtiger Faktor in Zukunft sein für ganzheitliche Heilung und Therapie. Ich spreche heute in 6 Minuten (fast hätte ich es geschafft) über meine letzte Erfahrung mit dieser potenten Pflanzenmedizin.

Du erfährst:

1. Wie Psilocybin funktioniert in unserem Körper

2. Welche Möglichkeiten der Heilung es geben kann

3. Welche Faktoren eine gute Erfahrung ausmachen

Shownotes

Wie siehst du die Zukunft der Psychedelics? Diskutiere mit bei Instagram & Upspeak! ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!


Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)