#119 Spreng deine Ketten für ein außergewöhnliches Leben | Mit Mischa Janiec

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:06:44)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Mischa Janiec ist veganer Profi Bodybuilder, Unternehmer und digitaler Nomade. Er lebt den „The ChainlessLIFE“ wie kein anderer. Mischa und ich haben für viele Dinge in diesem Podcast gesprochen. Doch vor allem hat uns eine Frage interessiert: „Warum leben so viele Menschen immernoch nicht oder nur ansatzweise ihr wahres Potenzial?

Du erfährst:

1. Mischa’s Weg hin zum veganen Natural Bodybuilder

2. Wege deine Ketten zu lösen und ein authentisches Leben zu führen 3. Was Cannabis und Magic Mushrooms mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben

Shownotes

Die optimale Performance beim Krafttraining und eine schneller Regeneration danach mit Braineffect

Mit dem Code „ROBIN20“ bekommst du 20% Rabatt auf das Performance Food unter:

http://www.braineffect.com ________________________________________________________

The ChainlessLife Podcast: https://chainlesslife.com

Mischa’s YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/mousch66

Mischa auf Instagram:https://www.instagram.com/mischajaniec/

Mischa’s Bedürnisspyramide (credits by ChainlessLIFE.com):

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (@robin.stolberg) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 NEU: Teile deine Feedback per Sprachnachricht auf Upspeak in meiner Mentor-Community!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking
 

Upspeak: https://www.upspeak.de/de/robinstolberg

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)