#118 Bulletproof Performance durch Caprylsäure aka die Königin der MCT Fette

Hast du dich auch schon gefragt, wie manche Unternehmer es schaffen bereits früh am Morgen eine hohe Performance abzuliefern? Kaffee? Na dran, denn viele Leader mit denen ich arbeite optimieren ihren Kaffee mit Fett. Genauer gesagt mit mittelkettigen Fettsäuren (MCTs). Eine davon ist Caprylsäure oder C8-Säure. In den heutigen 6 Minuten erfährst du, warum gerade diese MCT-Form so viele Vorteile hat.

Du erfährst:

1. Warum unser Gehirn am besten auf Fett läuft (und nicht auf Kohlenhydraten)

2. Wie du MCT einfach in deine Ernährung einbauen kannst

3. Worauf du beim Kauf dieser hochwertigen Fettsäuren achten solltest

Shownotes

Steigere deine mentale Performance mit

Mit dem Code „ROBIN20“ bekommst du 20% Rabatt auf das Performance Food unter:

http://www.braineffect.com

Rocket C8 – Dein Powerlieferant für dein Gehirn

Rocket C8 (100% MCT Öl): http://bit.ly/2E8B59k 

ROCKET C8

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)