#117 Lifestyle X – 1 Jahr, 12 Selbstexperimente | Mit Sebastian Kuehn

FOLGE JETZT ANHÖREN (45:53)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Sebastian Kühn hat das Experiment gewagt. Besser gesagt gleich 12. In 12 Monaten hat er 12 unterschiedliche Lebensmodell als Selbstexperiment getestet u.a. 1 Monat als Fruktarier oder 1 Monat mit polyphasen Schlaf. Wir sprechen über seine Erkenntnisse, Learnings und Biohacks aus diesem Jahr.

Du erfährst:

1. Die Vorteile von Self-Experimentation

2. Wie du Gewohnheiten aufbaust

3. Wie du deine Vorurteile abbauen kannst

Shownotes

Willst du mehr über die 12 Lebensmodelle erfahren? Dann schaue dir jetzt kostenlos Sebastians Berichte zu den einzelnen Monaten an unter:

https://wirelesslife.de/lifestylex/

 

Sebastian bei Instagram: https://www.instagram.com/wirelesslife.de/

Sebastian bei Facebook: https://www.facebook.com/ourwirelesslife/

Sebastians Podcast: https://wirelesslife.de/podcast/ 

Wireless-Life Guide: https://guide.wirelesslife.de/

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:



http://www.robinstolberg.de/podcast-spende



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg 

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)