#113 Anti-Hustle – Smart Work vs. Hard Work

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:23)
1x
0:00
10:23
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Anti-Hustle ist ein Konzept, welches einen starken Gegenpol darstellt zur aktuellen Bewegung. Viele junge Menschen sind ständig busy, am hustlen und grinden. Doch leider auf Kosten der Gesundheit, des Erfolgs und ihrer Zeit.

Du erfährst:

1. Warum der Hustle-Modus dich krank macht

2. Was Anti-Hustle für Möglichkeiten aufzeigt

3. Wie du mehr Zeit und Freude in deinen (Arbeits-) Alltag bringst

Shownotes

Hast du das Gefühl du arbeitest viel, doch kommst nicht voran? Geht der ständige Hustle auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden?

Lass uns zusammen eine Strategie finden, wie du den „Hustle“ smarter gestalten kannst und die Freude daran nicht verlierst und mehr Zeit findest für das, was dich wirklich weiterbringt:

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch unter: http://www.robinstolberg.de/bewerbung ________________________________________________________

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

Folge mir auf Instagram und verpasse keine Folge mehr: https://www.instagram.com/robin.stolberg

Ich freue mich auch über einen Kommentar zu dieser Episode bei IG TV ;-)