#112 Mit Ayurveda zu mehr Körpergefühl und Lebensenergie | Mit Valentin Schmid (Mohini)

Valentin Schmid ist ayurvedischer Koch und Coach für angewandtes Wissen der vedischen Lehren. Wir sprechen über die vedischen Lehren über das Leben, seine Zeit bei den Krishnas und die ayurvedisch-vegane Küche. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch über Spiritualität, Körperbewusstsein und -verständnis sowie eine mal ganze andere Sichtweise auf Biohacking und bewusste Selbstoptimierung.


Du erfährst:

1. Wie Ayurveda dir ein besseres Verständnis von Körper und Psyche gibt

2. Was das besondere an Valentin’s ayurvedischer Küche ist

3. Welcher Körpertyp (Dosha) du bist

Shownotes

Du möchtest Ayurveda in deinen gesunden Alltag einbauen, gesund kochen sowie Krankheitsbilder besser verstehen und auflösen? Dann vereinbare jetzt eine kostenlose Beratungs-Session mit Valentin persönlich.

Schreib einfach eine Anfrage per Mail mit dem Betreff „Coaching Robin“ an info@mohini.ch und sicher dir dein Gratis-Ayurveda-Coaching!

100% natürlich, ayurvedisch & biologisch kannst du Mo-Fr jeden Mittag ein selbst kreiertes Menü im Mohini in Zürich essen! Mehr Infos zum Restaurant, Kochkursen & Caterings findest du unter: http://www.mohini.ch/ ________________________________________________________ Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung

freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

Folge mir auf Instagram und verpasse keine Folge mehr: https://www.instagram.com/robin.stolberg

Ich freue mich auch über einen Kommentar zu dieser Episode bei IG TV ;-)