#111 QiOne- Natural Biohacking mittels Frequenztechnologie | Mit Christian Bauer

Christian Bauer ist der Gründer von Qi Blanco. Der studierte Maschinenbauer hat sich schon immer für neue Technologien interessiert. Nach einem intensiven Selbststudium in Quantenphysik und Neurowissenschaften entwickelt er den Qi One – einen Anhänger, der die Körperaktivität und Zellregeneration erhöht.

Hier findest du das Video zum Interview im Botanischen Garten Berlins: https://youtu.be/LNvEey4LRA8

Du erfährst:

  1. Wie du die mich mit dem Feld uralten Wissens verbindest
  2. Was kohärentes Wasser ist und warum es so wichtig für unsere Zellen ist
  3. Wie du deinen Körper vor Strahlung und anderen Einflüssen schützt

Shownotes:

Bring deine Zellregeneration auf’s nächste Level und sicher dir deinen persönlichen “Qi One” unter:

http://www.qiblanco.com

(Mit dem Code “robinstolberg” bekommst du 10% Rabatt)

Magnesium Citrat: https://amzn.to/2lALpj6

 

Relevante Folgen:

Wie wichtig gute Hydraten & Wasser für deinen Körper ist: http://www.robinstolberg.de/folge49

________________________________________________________

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

Folge mir auf Instagram und verpasse keine Folge mehr: https://www.instagram.com/robin.stolberg