#110: Wie du es schaffst 180 Jahre alt zu werden

FOLGE JETZT ANHÖREN (09:27)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Ist es in Zukunft möglich weit über 100 Jahre alt zu werden? Vielleicht sogar 180? Heutzutage ist das unvorstellbar. Gerade, wenn wir unsere Großeltern und ihre Generation anschauen. Vielen geht es im hohen Alter ziemlich bescheiden – von Krankheiten und Arbeit geschwächt oder sind sie vielleicht im Pflegeheim oder schon tot? Ich will in diesem Alter nicht so unterwegs sein! Du?

Du erfährst:

1. 3 Gründe, warum 180 Jahre alt möglich sein kann 2.

3 Mindset Hacks für deine Langlebigkeit 3.

3 Hacks für einen gesunden Lebensstil für die nächsten 100 Jahre Shownotes 180 möglich oder unmöglich?

Steige jetzt in die Diskussion ein: Hier geht’s zum Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/robin.stolberg/  ________________________________________________________

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

Verlängerung bis zum 15.7. Ich verlose unter allen Bewertungen ein Biohacking-Komplett-Set mit Produkten von Braineffect, Guya und mir – Mehr Infos: http://www.robinstolberg.de/folge100)