#106: Wie du deinen Verstand verlierst (Statement zu Joe Trenk)

FOLGE JETZT ANHÖREN (11:52)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Joe Trenk ist Erfolgscoach für Abiturienten mit über 100k Youtube-Abonnenten. Er ist auf dem Gipfel seines Erfolges angekommen und zieht sich jedoch dann erstmal zurück.

Nach 9 Monaten meldet er sich mit diesem Video wieder zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=xIMWNjn9bsE&t=1706s

In den heutigen 6 Minuten gebe ich mein Statement zu Joe’s neuem Ich ab.

Du erfährst:
1. Wer Joe Trenk war und jetzt ist

2. Warum es wichtig ist eine Balance im Leben zu finden

3. 2 Key Take-Aways aus Joe’s Message

Shownotes

Joe Trenk aka Joy Lightening auf Instagram: https://www.instagram.com/joetrenk/

Joe Trenk’s Arbeit für Abiturienten: https://joetrenk.com/

Elliott Hulse Katharsis: https://www.youtube.com/watch?v=To9FQa2O65Q

Wie stehst du zum Thema Expression, Achtsamkeit und solchen Menschen wie Joe und Elliott. Lass es mich wissen unter den Post zur aktuellen Folge:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/robinstolberg/

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-09A3b8RsJaFx0N45Vr_LA/videos 

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

Verlängerung bis zum 15.7. Ich verlose unter allen Bewertungen ein Biohacking-Komplett-Set mit Produkten von BraineffectGuya und mir – Mehr Infos: http://www.robinstolberg.de/folge100)