#104: Wie du in 4 Schritten dein Umfeld hackst und schneller wachsen kannst

FOLGE JETZT ANHÖREN (11:23)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Dein Umfeld ist einer der größten Faktoren, wenn es um dein persönliches Wachstum geht. Mit den richtigen Menschen, um dich herum, wirst du nicht nur schneller deine Ziele erreichen, sondern auch motivierter auf deinem eigenen Weg unterwegs sein. Doch wie sieht das richtige Umfeld überhaupt aus und wie findest du solche Menschen?

Du erfährst:

1. Warum dein Umfeld einen so großen Einfluss auf deiner Energie hat 2. Welche Anzeichen auf das falsche Umfeld hinweisen

3. Wie du Gleichgesinnte findest und dich langfristig mit ihnen connectest

Shownotes

Die perfekte Kombination aus Business, Persönlichkeitsentwicklung, Inspiration, Spaß und Gleichgesinnten, bewirb dich jetzt auf einen Platz für die DNP-Klassenfahrt:

https://digitalenomadenpodcast.de/klassenfahrt

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen: http://www.robinstolberg.de/itunes

(bis zum 30.6. verlose ich unter allen Bewertungen ein Biohacking-Komplett-Set mit Produkten von Braineffect, Guya und mir – Mehr Infos: http://www.robinstolberg.de/folge100)

Folge mir auf Instagram und verpasse keine Folge mehr:

https://www.instagram.com/robin.stolberg