#103: Energize your Mind mit Guayusa Tee | Mit Sebastian Freidank

FOLGE JETZT ANHÖREN (33:18)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Sebastian Freidank ist der Gründer der Marke „Guya“ und hat als einer der ersten diesen Biohacker Tee aus Südamerika nach Europa gebracht. In dieser Podcast-Episode erfährst du, warum dieser Tee gerade für Highperformer, Unternehmer und Athleten so interessant ist.

Du erfährst:

1. Was Guayusa ist und für was er bei den Naturvölkern genutzt wird 2. Wie du fokussiert und gleichzeitig entspannt sein kannst

3. Welche Vorteile Guayusa gegenüber Kaffee, Mate und Co. hat

Shownotes

Willst du mehr über Guayusa erfahren, dann schau gern auf:

http://www.robinstolberg.de/drinkguya

(Mit dem Code „robin“ bekommst du 10% Rabatt auf deine Bestellung)

Gewinne jetzt den Orginal Guayusa Tee und die Chai-Version sowie 2 Productivity Kits von Braineffect und ein Buch + 1hCoaching mit mir in einem Biohacking-Komplettset:

Geh jetzt auf http://www.robinstolberg.de/itunes , abonniere diesen Podcast und schreibe eine 5 Sterne Bewertung, in der du erzählst, was du in 100 Folgen Biohacking Podcast gelernt bzw. umgesetzt hast.

Die einfallsreichste Bewertung gewinnt das Set. Der Gewinner wird Ende Juni auf Instagram in einem Livestream verkündet.

Folge mir auf Instagram und verpasse keine Folge mehr:

https://www.instagram.com/robin.stolberg